Veränderungen in der Ehinger Hebammenpraxis

Nun machen wir es offiziell: Bei uns gibt es Umstrukturierungen in der Hebammenpraxis.

Alles hat nun mal seine Zeit – auch Veränderungen.

Im Januar 2018 starteten wir mit unserem Traum einer eigenen Hebammenpraxis. Viel Freude, Enthusiasmus und Euphorie begleiteten uns. Wirklich wunderbare Jahre, in denen auch noch ein Umzug in größere Räumlichkeiten ermöglicht wurde, folgten.

Eine echte Herzensangelegenheit von Ulrike und mir.

Dann kam Corona und brachte auch für uns sehr viele Veränderungen mit sich. Wir versuchten, so gut es ging, unsere Herzensarbeit in der Praxis mit anderen, teils digitalen Lösungen weiterzuführen, entwickelten uns, fanden neue Wege.

 

Die Weiterentwicklung hielt nicht an und auch wenn sich aktuell vieles anfühlt, als wäre es wie vorher, haben wir eine Entscheidung getroffen – und auch hier eine echte Herzensentscheidung:

Ich, Britta, verlasse die Praxisgemeinschaft – sicherlich mit einem weinenden aber auch mit einem neugierig freudigen  Auge. Meinen Herzensberuf werde ich nicht aufgeben, aber in manchen Bereichen etwas verändern. Meine Online-Geburtsvorbereitungskurse werden weiterhin auch über die Praxis angeboten.

Ulrike wird die Praxis weiterführen.

Aus diesem Grund verabschiede ich  mich von Euch und Ihnen mit einem übergroßen und aus tiefstem Herzen kommenden DANKE!

Es war eine Zeit für Wunder-bares, Wunder-volles, Wunder-schönes! Zauberhaft. Danke für jede Begegnung!

Alles Liebe

Britta Dammann

Ehinger Hebammenpraxis